Women Circle

Female Tribe & Sisterhood im allgäu

Wir eröffnen den Raum für Selbsterkenntnis und Frau-SEIN, um tiefer in unsere Ur-Essenz einzutauchen.

 

Sich erfahren mit allen Sinnen.

 

Ins´ fühlen kommen und für andere fühlbar sein.

 

Sich im achtsamen Raum zeigen dürfen, mit allem was wir sind oder gerade in uns da ist.

 

Im Hier und Jetzt in deinem Körper ankommen, und mit unterschiedlichsten Tools einen Ausdruck dafür finden:

Atem-, Yoga- oder Körperübungen, Entspannungsreisen, Meditation, Soundhealing, Singen, Jamen, Trommeln, Frei-Tanz usw.

 

Getragen, genährt und begleitet durch sich im gemeinsamen Feld potenzierender weiblicher Energie.

 

Indem wir durch unsere verschiedenen Qualitäten und Aspekte miteinander wachsen, und dabei auch die männlichen Anteile in uns nicht vernachlässigen.

Der Frauenkreis bietet hierbei auch die Möglichkeit Euch mit Eurer Passion oder Talenten als einen Teil des Abends im Anleiten zu üben und anderen Teilnehmerinnen damit abwechslungsreiche Erfahrungen zu ermöglichen.


Wie Wo Wann und....

Warum? Weil ein regelmäßiger Frauenkreis im Oberallgäu längscht überfällig isch ;-)

 

Zeit: Ca. alle 6 Wochen am Sonntag Abend

 

Nächste Termine:

Sonntag, 05.05.24 von 18:00 - ca. 21:00 Uhr im Aviva Social Club

 

Ort:

Dachgeschoss des Aviva-Social-Club

Im Wasen 18, 87544 Blaichach-Bihlerdorf

 

Ort in den Sommermonaten: 

In der Natur an einem feinen Platz an der Iller auf Höhe 87509 Thanners (inkl. 15-20 Minuten gemeinsamer Fußweg vom Parkplatz).

 

 

Energieausgleich: 25,--€ vor Ort in bar

 

Teilnehmerinnen: max. 20

 

Raum Frauenkreis in Bihlerdorf
Raum Frauenkreis in Bihlerdorf

Verbindliche Anmeldung für deine erste Teilnahme bei mir unter:

Für die generelle Organisation (Termine, Anmeldung, was für das nächste Mal mitzubringen ist, Fahrgemeinschaften etc.) nutze ich eine WhatsApp-Gruppe für alle interessierten Teilnehmerinnen.

 

Der Frauenkreis ist offen, d.h. Frau kann jederzeit neu dazustoßen und solange mit uns reisen wie sie möchte.

Auch eine unregelmäßige Teilnahme ist möglich, also GAST- und URLAUBSFRAUEN sind ebenso herzlich willkommen.

 

Falls die Einladung für eine Freundin von dir interessant sein sollte, kannst du sie auch gerne an sie weiterleiten.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzensgruß Carolin