Massage, die unter die Haut geht

 Angespannt?   Überspannt?   Verspannt?

 

Gönn dir wohltuende Hände und freu dich auf diese ganz

besondere "LEBENSZEIT"!

 

Jeder Augenblick kann zur Ewigkeit werden...

 

 

Auch für mich ist es jedes Mal etwas Besonderes ganz in die Massage einzutauchen.

Ich liebe es zu berühren und die Verbindung in mir und zu dem Menschen vor mir zu spüren.

Das Vertrauen und die Hingabe die mir die Menschen entgegen bringen erfahre ich immer wieder als ein großes Geschenk.

 


Wirkungen:

 

Lösung von muskulären und seelischen Blockaden

 

Anregung von Stoffwechsel und Lymphfluss

 

Förderung der Durchblutung und Entschlackung

 

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Entspannungsfördernd und beruhigend

 

Steigerung des Wohlbefindens

 

Kein Wunder, dass unterschiedliche Formen der Massage bereits

2700 v. Chr. beschrieben wurden...

 

 

 

Was dich bei mir erwartet:

 

Professionelle Massagen in Form von intensiven und achtsamen Behandlungen inkl. intuitivem Einsetzen meiner heilströmenden Hände (siehe Heilströmen).

 

Die einzigartige Kombination aus Kraft und Sanftheit machen die Massagen zu einem ganzheitlichem Erlebnis.

 

Du findest bei mir ein speziell auf die Massage abgestimmtes Umfeld, sowie therapeutische Hilfsmittel wie erwärmtes Massageöl etc.

 

Bio Bio:

Alle Massagen werden ausschließlich mit natürlichen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau durchgeführt.

 

 


Tipp:


Probiere doch mal eine Massage aus, welche die Hände

und-/oder das Gesicht einschließt.

 

99% meiner Kunden -  egal ob männlich oder weiblich -

lieben es.

 

Aber Achtung: Es besteht Suchtgefahr...