Über mich

Mein Name ist Carolin Huber und ich bin im Oberallgäu geboren und aufgewachsen. Als ausgebildete Therapeutin genieße ich immer wieder auf´s Neue die Arbeit am Menschen.

 

Mein Herz schlägt für die Intensitäten und Vielfalt des Lebens und ich liebe tiefe Verbindungen: 

Zu mir selbst, zu den Menschen sowie zu der Materie die mich umgibt...

 

Neben einer Erstausbildung zur Sparkassenfachwirtin befinde ich mich

seit vielen Jahren in einem tiefgreifendem spirituellem Prozess.

Seit 2009 darf ich meine Selbsterfahrungen und die fortlaufend besuchten Seminare und Fortbildungen im Gesundheitswesen umsetzen.

 

Rechtliche Grundlagen meiner Tätigkeit:

  • 04.2009  Ausbildungsabschluss zur Massagetherapeutin bei der Terramedus Massage und Wellness Akademie
  • 09.2012  Ausbildungsabschluss der Original Bachblütentherapie bei Mechthild Scheffer im Institut für Bachblütentherapie, Forschung und Lehre IMS
  • 04.2015  Erwerb der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als  Heilpraktikerin