So kommst du zu mir...

Von Immenstadt kommend:

Du fährst auf der B308 bis auf Höhe Thalkirchdorf und biegst dort rechts Richtung Wiedemannsdorf ab.

An der gleich darauf folgenden Kreuzung sofort nochmals rechts direkt in die Salzstraße einbiegen.

Nach ca. 300m siehst du dann Haus und Parkplatz auf der linken Seite.

 

Von Oberstaufen kommend:

Du fährst auf der B308 bis auf Höhe Thalkirchdorf und biegst dort links Richtung Wiedemannsdorf ab.

An der gleich darauf folgenden Kreuzung sofort rechts direkt in die Salzstraße einbiegen.

Nach ca. 300m siehst du dann Haus und Parkplatz auf der linken Seite.

Die Routenplaner und Navis lassen dich (von Immenstadt kommend) jedoch oft schon früher nach

Wiedemannsdorf  abbiegen, wobei du bei dieser Variante 2 Bahnübergänge überqueren musst.

Die oben empfohlene Beschreibung ist daher unkomplizierter und ohne Wartezeiten an der

Schranke i.d.R. auch schneller.

 

Trage deine Adresse als Startadresse ein und klicke einfach auf "Route berechnen".

 

Routenplaner


START

Straße, PLZ, Ort

ZIEL

Straße, PLZ, Ort


Außenansicht
Außenansicht

 Kundenparkplätze befinden sich direkt auf dem Grundstück vor dem Haus.