Frauenkreis

Female Tribe & Sisterhood

Wir eröffnen den Raum für Selbsterkenntnis und Frau-SEIN, um tiefer in unsere Ur-Essenz einzutauchen.

 

Sich erfahren mit allen Sinnen.

 

Ins fühlen kommen und für andere fühlbar sein.

 

Sich im achtsamen Raum zeigen dürfen, mit allem was wir sind oder gerade in uns da ist.

 

Im Hier und Jetzt in deinem Körper ankommen, und mit unterschiedlichsten Tools einen Ausdruck dafür finden (Frei-Tanz, Singen, Yoga, Entspannungsreisen, Meditation, Soundhealing usw.)

 

Getragen, genährt und begleitet durch sich im gemeinsamen Feld potenzierender weiblicher Energie.

 

Indem wir durch unsere verschiedenen Qualitäten und Aspekte miteinander wachsen.


Wie Wo Wann und vor allem...

Warum? Weil regelmäßige Weiberkreise im Oberallgäu längscht überfällig sind ;-)

 

Zeit: Alle 6 Wochen Sonntags (ggf. auch manchmal Samstags) von 18:00 - ca. 21:00 Uhr

 

Nächster Termin: Sonntag, 29.01.2023 um 18:00 Uhr

 

Ort:  Dachgeschoss des Aviva-Social-Club

Im Wasen 18, 87544 Blaichach-Bihlerdorf

 

Energieausgleich: 25,--€ vor Ort in bar

 

Plätze: ca. 15

 


Verbindliche Anmeldung für den jeweiligen Termin bei mir unter:

Für die Organisation (Termine, was für das nächste Mal mitzubringen ist, Fahrgemeinschaften) nutze ich eine Telegram-Gruppe für alle interessierten Teilnehmerinnen.

 

Der Frauenkreis ist offen, d.h. Frau kann jederzeit neu dazustoßen und solange mit uns reisen wie sie möchte. Auch eine unregelmäßige Teilnahme ist möglich.

 

Falls die Einladung für eine Freundin von dir interessant sein sollte, kannst du sie auch gerne weiterleiten.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzensgruß Carolin